1 Woche Zwangspause

2.2.2015, geschrieben von Barbara

Hallo,ihr Lieben… 1 Woche Zwangspause liegt hinter mir, verordnet vom Doc wegen einem inneren Organ, welches mir sehr zu schaffen machte, die Galle. Und das, wo meine STEMPELMAMI einen Bog Hop organisierte, an dem ich so gern teilnehmen wollte. Hab ich ja letztendlich auch, aber eben doch nicht richtig.Ich habe ihr ein Bild geschickt, welches sie auf ihrem Blog zeigt, aber ich zeig es hier auch gleich noch….

Mir geht es besser, aber ein wenig Schonung wurde mir noch auferlegt. So habe ich am Wochenende nichts Neues gewerkelt, war aber trotzdem kreativ tätig. Ich habe für meine Familie mal wieder den Vorrat an FILZSOCKEN aufgefrischt. Wir ziehen die ganz gerne an, und schön ist es, wenn Muttern die noch selber kann. Das ist ja heut zu Tage so einfach, wo es die Filzwolle zu kaufen gibt. In meiner Ausbildung haben wir noch selbst gefilzt, das war sehr aufwendig und vor allem nass… Nicht so meins.

Hier seht ihr die fertigen Modelle:

DSCI1776  DSCI1773

Und hier gleich noch mein Beitrag zum Blog Hop von Nadine zum Thema Frühjahr/Sommer Katalog. Natürlich durfte bei mir der Schmmetterling aus dem Set SCHMETTERLINGSGRUß nicht fehlen. Dieser ist so vielfältig anwendbar, der passt wirklich überall hin!

DSCI1769  DSCI1760

Den Anhänger mit dem gestempelten Gruß kann man abnehmen und noch weiter verwenden, so hat der Beschenkte zum einen die schöne Karte, zum anderen auch noch den Anhänger, mit dem er wiederum irgend jemandem eine Freude machen kann.

So, jetzt fülle ich gleich noch mein LEXIKON etwas, denn heute ist Montag, da ist Erklärtag.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, wir hören und lesen uns am Mittwoch wieder und ich bin aber auch immer zwischendurch für euch da: stempelweib-barbara@web.de oder übers Kontaktformular !

Bis dahin…

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>