1.Türchen in meinem Blog – Adventskalender

1.12.2015, geschrieben von Barbara

DSCI0818

Schon im letzten Jahr habe ich jeden Tag für euch 1 Türchen in meinem Blog – Adventskalender geöffnet, auch in diesem Jahr möchte ich das wieder für euch tun.

Hinter den Türchen verstecken sich nicht nur Basteleien mit den Produkten von Stampin up, sondern auch einige leckere Rezepte, lustige oder nachdenkliche Verse, Dekoideen, Eindrücke von Weihnachtsmärkten und und und…

Heute zeige ich euch eine hübsche Geschenkidee: 15 Minuten Weihnachten.

DSCI0775

Der Stempel ist wieder von der netten Damen vom letzten Workshop, alles andere sind Produkte von SU.

Gefüllt ist diese Tüte mit einer Kerze, Streichhölzern, einem Teebeutel, leckeren Keksen und einer süßen Geschichte, die ich euch später noch vosrstellen werde.

DSCI0772   DSCI0773

Morgen dann öffne ich für euch das 2. Türchen, lasst euch überraschen.

Bis dahin bleibe ich eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>