3. Dezember – 3. Türchen

3.12.2015, geschrieben von Barbara

Mach hoch dir Tür…, ich mache es nur auf, nämlich das 3. Türchen meines Blog – Adventskalenders.

DSCI0834

Dahinter steckt meine diesjährige Lieblings – Weihnachtskarte, die ich mir bei Irene abgeschaut habe. Dort findet ihr auch eine super tolle und verständlich Anleitung.

Ich hebe diese Karte in verschiedenen Farben gewerkelt, Auf den Bildern seht ihr rot und hellblau – die schönsten für mich.

DSCI0733

Insgesamt habe ich 20 Karten zum Verschenken gebastelt.

Das Schreiben und Verschicken von Karten ist für mich ein MUSS. Ich weis doch, wie ich mich selbst freue, wenn bei mir ne Karte eintrudelt. Für mich bedeutet so eine Karte aber auch eine Wertschätzung der anderen Person.

Und weil ich euch als meine Blog – Leser auch wertschätze,habe ich mir für die Advents – und Weihnachtszeit eine kleine Aktion ausgedacht: Jeder von euch, der mir bis Heiligabend eine Karte schickt, bekommt von mir eine zurück geschickt. Also: schreibt eure Adresse deutlich rauf und schon bald könnt auch ihr vielleicht eure aufgehängte Kartengirlande um eine schöne Karte vergrößern.

Schreibt an:  BARBARA FULDE

                          Leddiner Weg 31

                          16866 Kyritz

Am 24.12.. zum Ende meines Blog – Adventskalenders, verlose ich, nach dem Zufallsprinzip, unter allen eingeschickten Karten dieses Stempelset:

DSCI0838

Ich freue mich auf hoffentlich viele Karten von euch!

Hier noch einige Bilder meiner Lieblingskarten:

DSCI0734       DSCI0739

DSCI0743

Und morgen habe ich NAMENSTAG!

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>