Advent, Advent…

12.11.2014, geschrieben von BARBARA

So lange ist es gar nicht mehr, wo bleibt nur die Zeit…

Auf der Suche nach einer Idee für einen Adventskalender bin ich mal wieder auf Pinterest gestossen und fand dort diese Idee, die ich auf meine Materialien und meinen Geschmack abänderte.

Ich find den so super, dass ich davon noch einen werkeln werde, denn schließlich habe ich 2 Kinder. Trotz ihrer 24 und 21 Jahre warten sie jedes Mal zum 1. Dezember  aufs Neue auf einen Adventskalender. Und dieses Jahr können sie die Unterseite sogar noch zum Backen benutzen – find ich toll !!!!!

( Zum Vergroßern des Bildes drückt einfach auf das Bild ! )

DSCI1049

Der Unterteil ist eine 24er Muffin – Backform.

Die Auflageplättchen habe ich aus Karton in Savanne auf 5,5×5,5cm geschnitten und die Ecken abgerundet.

Damit die Plättchen auf der Backform halten, habe ich sie auf der Rückseite mit Magnetfolie beklebt.

Gestaltet und dekoriert habe ich mit allen möglichen Dingen, die ich vorrätig hatte, unter Einsatz verschiedener Papiere und Stanzen.

Für die Zahlen habe ich die Stempel aus dem Stempelset 24 TÜRCHEN benutzt.

Viel Spass beim Werkeln, füllen und geniessen wünscht

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>