Aufträge #3

Hallo, ihr lieben

nein, mich gibt es noch, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Vielerlei Ursachen gab es dafür, manche sehr Zeit – und Kraft raubend. Und auch, wenn noch immer nicht alles erledigt ist, möchte ich euch wieder desöfteren einige gebastelte Werke zeigen.

Schuldig bin ich euch immer noch die Hochzeitskarte, die eine Auftragskarte für eine Kollegin war. Ich hatte lediglich 1 Vorgabe: sie sollte etwas maritim sein. Gewünscht, getan.

Hier das Ergebnis:

DSCI2948

Da mir eine Größe nicht vorgegeben war, konnte ich mich richtig auslassen. Sie ist wirklich groß  (DinA4 ), dadurch wirkt sie aber auch so richtig toll.

DSCI2949

Die Karte ist nicht so überladen und wurde in den typischen maritimen Farben weiß, rot und blau gehalten.

Der Auftraggeberin gefiels, und das ist doch die Hauptsache, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es, und was macht man da am Besten?

RICHTIG: BASTELN!

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>