Auftragsarbeit – Hochzeitskarten

3.9.2015, geschrieben von Barbara

Der Hochzeitsmonat Mai gehört schon lange der Vergangenheit an, da fangen bei mir auf Arbeit zahlreiche Kollegen mit heiraten an!

Ich finde es wirklich schön, dass Chef und Kollegen dann immer zu mir kommen und fragen: „… ist es möglich?“ oder: „… schaffst du es noch?“ Zeigt es mir doch, dass die Kerten gefallen.

Und ich habe es auch dieses Mal wieder geschafft, hier seht ihr die fertige Karte:

DSCI0364

Die Papiere und Stempelsets haben sich meine Kollegen ausgesucht, die Anordnung und Gestaltung habe ich vorgeschlagen. Schön, dass ich meine Vorschlag dann auch umsetzen konnte.

Die Besonderheit bei dieser Karte ist die Größe. Sie ist 15 x 15 cm groß, damit auch alle Kollegen Platz zum Unterschreiben haben.

Besonders gern werkle ich im Moment diese Ziehkarten, die ich bei Jasmin von STEMPELDOCHMAL gesehen habe. Liebe Jasmin, vielen Dank für diese tolle Idee. Schaut mal hier:

Und hier noch ein Paar Bilder zu der Karte:

DSCI0367     DSCI0368

DSCI0369     DSCI0363

Das nächste Mal gibts dann wieder was herbstlich/winterliches. Ich freu mich auf euch und bleibe bis dahin

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>