Auftragsarbeiten

30.10.2016, geschrieben von Barbara

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Sonntagabend.

Heute stelle ich euch nur kurz 2 meiner derzeitigen Auftragsarbeiten vor. Beide werden erst in der Adventszeit benötigt, und so habe ich zum Abarbeiten noch etwas Zeit.

Die erste kann ich ohne Stampin up – Produkte ausführen, es sich Fröbelsterne. 100 Stück davon in weiß sollen es werden, 40 habe ich fertig. Und da ich diese Sterne selbst wunderschön finde, gehen sie auch zügig von der Hand.

dsci2211

Diese hier sind ca. 5cm groß.

Im letzten jahr habe ich welche für die Tannenbäume in einer Kirche gewerkelt, die waren 20 – 30cm groß, wunderschön.

Der 2. Auftrag, an dem ich noch arbeite, sind Advents – Tablets. Die Kundin wollte eine Tischdeko für die Adventszeit, die für alle 4 Adventssonntage bestehen soll. Auf meiner Todo – Liste standen diese Tablets schon seit letzem Jahr. So zeigte ich sie ihr, und der Auftrag war perfekt. Von den gewünschten 6 Tablets habe ich 2 fertig, gewerkelt habe ich sie nach der Anleitung von Stempeleinmaleins.

dsci2221

Die Umrandung des Tabletts möchte die Kundin selbst gestalten, so ist das eine Gemeinschaftsarbeit.

So, da ich im Land Brandenburg lebe, habe ich morgen, zum Reformationstag, einen Feiertag. Viele Brandenburger fahren ja bekanntlich an diesem Tag nach Berlin zum Shoppen. Das würde sich für mich auch gut anbieten, da wir ja nur 100km von Berlin entfernt wohnen. Aber ich werde mich hüten!!!!!!!!!! Da nutzte ich die Zeit doch lieber gemütlich zu Hause, auch zum Werkeln.

Ich wünsche euch allen einen schön Wochenbeginn und grüße euch alle ganz lieb

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>