Auszeit und Anmerkungen

22.12.2015, geschrieben von Barbara

Hallo ihr Lieben,

nach diesem Beitrag heute verabschiede ich mich bis über die Feiertage in eine kurze Auszeit.

Ich möchte die kommenden Tage voll für mich und meine Familie nutzen. Das zu Ende gehende Jahr 2015 hat meiner Familie viele weniger gute Zeiten gebracht, vieles ist immer noch sehr fest im Kopf, und gerade auch deshalb freue ich mich auf die ruhigen und besinnlichen Momente.


 

Aber so ganz untätig werde ich trotzdem nicht sein, obwohl ich wirklich nicht werkeln möchte ( denn dann finde ich wiedere kein Ende ). So werde ich mich mit dem neuen Saisonkatalog beschäftigen und gedanklich Ideen sammeln und schriftlich festhalten.

Ein Lieblingsset habe ich jetzt schon, eine 1. Karte seht ihr hier:

DSCI0961

Es ist das Stempelset BLÜTEN DER LIEBE mit den Thinlits Formen BLÜHENDES HERZ, welches als Sparset angeboten wird.

Ob nun zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zur Hochzeit – es ist vielfältig einsetzbar und macht wirklich was her.Die Blüten sind aus dem neuen GLITZERPAPIER IN KIRSCHBLÜTE ausgestanzt. Sieht doch edel aus, oder?

 

DSCI0958      DSCI0960

DSCI0964


 

Nun noch einige Gedanken zu meiner Advents/Weihnachtsaktion.

Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn wenigstens 1 Karte bei mir eingetroffen wäre, vielleicht auch als Zeichen der großen Gemeinschaft von Stampin up, um Kontakte zu knüpfen, Freude zu schenken…

Es kam nicht eine bei mir an. Man mag darüber denken, wie man will, ich jedenfalls bin traurig.

Nun habe ich so viele Karten übrig und starte meine eigene Aktion: ICH schicke all jenen eine liebe Weihnachtsgruß – Karte, deren Blog ich oft und gern besuche, deren Ideen ich schätze und von denen ich ab und zu was nachbastle.


 

So, hier nun noch mein erster WORKSHOP – TERMIN:

Beginnen möchte ich am 16.1.2016 von 15 – 18 Uhr bei mir zu Hause.

Thema: Anfänger – Stempelparty mit Vorstellung des Saisonkatalogs Frühling/Sommer 2016

Material: stelle ich zur Verfügung

Getränke und Naschereien:  stelle ich zur Verfügung

Unkostenbeitrag:  12€ pro Person.

Bitte meldet euch so bald wie möglich bei mir an, entweder telefonisch oder noch besser unter stempelweib-barbara@web.de


 

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN GESEGNETES WEIHACHTSFEST, TAGE DER BESINNLICHKEIT UND STUNDEN DES MITEINANDERS.

Seid lieb gegrüßt von

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>