Babykarte

9.8.2015, geschrieben von Barbara

2 Ereignisse in meiner direlten Nachbarschaft fielen jetzt fast aufeinander: zum einen wurde Frau Nachbarin 60, zum anderen ihr Sohn zum ersten Mal Papa.

Beides wurde gefeiert, da musste ne Karte zur Geburt her. Bei Jasmin fand ich vor kurzem eine schöne Anleitung für eine Kartenform, die ich jetzt bestimmt desöfteren verwenden werde. Schaut mal hier!

Diese Ziehkarte sollte es sein und wurde es auch!

DSCI0146

Mama und Papa haben sich gefreut und besonders toll fanden sie es, dass der Wagen durch hin – und herschieben des Fähnchens wirklich fast „fuhr „.

Meine ersten Bestellungen aus dem Herbst / Winterkatalog sind am Sonnabend angekommen. Komisch, da freut man sich im Hochsommer auf Produkte, die den Winter darstellen…! Und soll ich euch was verraten?

Ein Set habe ich schon ausprobiert!

Ich konnte mich nicht zurück halten!

Nun wünsch ich euch aber erst einaml einen schönen Wochenanfang und sende euch sonnige Grüße aus Kyritz!

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>