Babykarten – einfach nur so

16.8.2015, geschrieben von Barbara

Einfach nur so sind diese Babykarten entstanden. Man weiß ja nie was kommt, da habe ich gern immer Karten auf Vorrat zu Hause, egal zu welchem Anlass.

Und heute wurden es diese 2 Babykarten.

Verwendet habe ich 2 Dinge aus dem aktuellen Katalog, die ich sehr mag und auch dementsprechend oft einsetze: zum einen die SCHRIFTZUG – THINLITS, zum anderen die Stempel aus dem Set ZUM NACHWUCHS. Das Ergebnis seht ihr hier:

DSCI0234

DSCI0238      DSCI0240

DSCI0244     DSCI0245

DSCI0246

Die 3 kleinen Vögel im Innenteil der Karte sind so richtig süß, ich mag sie sehr.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und schicke liebe Grüße überall hin.

Eure Barbara

PS:  Übrigens:  … GRÜßE ÜBERALL HIN…

Mein Beitragszähler sagt mir ja immer, wie viel liebe Leute hier immer vorbei schauen. Ich würde es toll finden, zu erfahren, von wo ihr überall rein schaut. Verratet es mir doch! Mal sehen, wer am Weitesten weg wohnt!

ICH FREU MICH !

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>