Wie bestellst du?

Es ist ganz einfach, Produkte von Stampin´up! über mich zu bestellen.

Du kannst dir die Kataloge online anschauen oder bestellst einen Katalog in Papierform bei mir. Dafür zahlst du 5€ Schutzgebühr, die ich dir bei deiner nächsten Besteluung verrechne.

Wenn du dir dann Produkte, die du gerne haben möchtest,, ausgesucht hast, dann schreibe mir einfach eine Email oder ruf mich an. Wichtig ist hierbei, du notierst dir die Artikelnummer, die Anzahl und den Produktnamen.Ich schaue mir das dann an und schicke dir eine Bestätigungsmail der Bestellung mit dem Gesamtbetrag und der Zahlmöglichkeit.

Bezahlen kannst du bei mir per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung. Sobald dann das Geld bei mit eingegangen ist, bestelle ich bei Stampin´up!, und meist dauert es dann nur noch 2-3 Werktage und die Sachen sind bei dir.

Pro Bestellung fallen regulär 5,95€ Versandkosten an. Wenn du diese sparen möchtest, bieten sich meine Sammelbestellungen an. Die Termine findest du in der rechten Leiste.