Box für Notizzettel

13.12.2016, geschrieben von Barbara

Jedes Mal, wenn meine jüngere Tochter in ihrem Ausbildungsbetrieb ins Büro muss, meckert sie hinterher über die Zettelwirtschaft auf den Tischen der Sekretärinnen und Lohnbuchhalterinnen.

Kurz vor ihrer Weihnachtsfeier im Betrieb rief sie mich an. Meine Ohren gehen schon immer auf Alarm, wenn ich höre: Mamaaaaaaaaaaaaa, kannst du mal….?

So habe ich mich an die Arbeit gemacht und einige Boxen für die Zettelei, die Notizblöcke, gewerkelt.

dsci2424

Inzwischen sind die Boxen schon verschenkt worden, und sie kamen auch sehr gut an.

Ob die Beschenkten den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden haben?

Es gab auch Grüße in Form von Weihnachtskarten für die Kollegen, die zeige euch das nächste Mal! Hier noch einige Bilder zu den Boxen….

dsci2423        dsci2420

dsci2419

 

Lasst es euch gut gehen in dem Rest der Woche und seid lieb gegrüßt von

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>