Danke mein Kind

6.6.2016, geschrieben von Barbara

Meine jüngere Tochter muss immer regelmäßig zur Berufsschule nach Wittenberg.

Lutherstadt Wittenberg ist sehr viel größer als unser kleines Kyritz, da sind auch die Geschäfte zahlreicher. Jedes Mal fragt sie mich, ob sie mir aus irgendwelchen Lädchen was zum Basteln mitbringen soll.

Dieses Mal verneinte ich, da ich meine nächsten Basteleien noch überdenken muss. Gedanklich befasse ich mich schon seit einigen Tagen mit den sogenannten Shaker Cards oder aber Schüttelkarten. Und, was brachte mir mein Kind am Freitag mit nach Hause?

DSCI1580

DSCI1588

Pailletten über Pailletten!

Ich freu mich über dieses Geschenk und danke vielmals ( sie weiß es )!

Etwas Kreatives hab ich auch noch: Ich arbeite ja in einer Behindertenwerkstatt. Vor nicht allzu langer Zeit wurden unsere Räume neu gestrichen, nun gähnten sie noch immer leer herum und schrien nach Deko.

Also, ran an die Schmetterlinge…

Ich habe ca. 50 Schmetterlinge in allen verfügbaren Größen und aus unzählig viel Restepapier durch die Big Shot gekurbelt, dann laminiert und ausgeschnitten. Um die neue Tapete zu schonen, habe ich sie mit Dimensionals an die Wand geklebt und nun fliegen sie in unserem Essenraum durch die Gegend.

Die Bilder sind nicht allzu schön geworden, aber die Behinderten lieben die bunte Wand!

DSCI1561           DSCI1558

DSCI1562

So, und was soll ich euch noch sagen?

Heute kam meine 1. bestellte Ware aus dem neuen Jahreskatalog – so schööööööööön!

… nun kann es losgehen!

Dann bald mehr von eurer Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>