Der Frühling hat sich eingestellt…

26.3.2016, geschrieben von Barbara

Trotz mieser Wettervorhersage hatten wir heute hier einen wunderschönen Frühlingstag.

Wir haben die ersten Gartenarbeiten erledigt, dass bei toller Luft und Sonnenschein pur. Die Wäsche hing das erste Mal draußen und duftet jetzt so richtig frisch nach Frühling.

Da passen diese beiden Karten, die ich gestern, noch in Vorfreude auf einen schönen Tag, gewerkelt habe.

DSCI1376

Die beiden waren ruck – zuck fertig, ohne viel Kinkerlitzchen, und trotzdem einfach nur schön.

Der Spruch passt hervorragend zu den Karten. Jetzt, wo so langsam alles anfängt zu grünen und zu blühen, hat man auch einen tollen Tag…

Ausgemalt habe ich mir Buntstiften, ich trau mich immer noch nicht so richtig an die Benutzung der Wasserankpinsel. Muss wohl doch noch mehr üben…

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Ich scicke euch allen ganz liebe Frühlingsgrüße und freue mich über jeden Kommentar-

DSCI1371

DSCI1369         DSCI1375

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>