Die ersten Engel

17.10.2016, geschrieben von Barbara

Heute mal weder eine Karte, auch keine Verpackung, sondern….

Die ersten Quilling – Engel sind fertig, gewünscht waren die großen mit 12 cm Höhe.

dsci2150

In unterschiedlichen Höhen am Fenster angebracht, sehen diese großen Engel wirklich toll aus. Ansonsten mag ich die kleineren mit 4 cm mehr, die sehen am Baum einfach genial aus.

Die kleineren habe ich ja im letzten Jahr auch auf Weihnachtskarten verarbeitet, da werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch Nachschub werkeln.

Eine schöne Woche wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>