Doch wieder Brombeermousse ?

22.6.2016, geschrieben von Barbara

Manch eine Verpackung nennt sich zu recht so…

Ich mag ja diese großen Boxen, in die ordentlich was rein geht. Diese heute ist 18x5x4 cm groß, und ich habe bequem ein Duftspray reinstellen können.

Und obwohl die neuen InColor 2016-2018 wirklich so irre toll sind, verfalle ich immer wieder in alte Muster, die da vor allem BROMBEERMOUSSE heißen.

Den Verschluss der Box habe ich von seiner ursprünglichen Art und Weise etwas verändert. Die 2 seitlichen Laschen schließen wie gewohnt, das Schließteil selbst hab ich nicht vorn an der Box reingesteckt, sondern mit 2 Magneten außen befestigt. Sieht mal etwas anders aus , und man kommt zum Öffnen leichter ran.

DSCI1623

Dekoriert habe ich mit den Thinlits – Formen des kleinen Schmetterlings , davon wurden jeweils 2 übereinander geklebt. Die Sprüche wurden 3x extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich finde, dass sie die ganze Box noch etwas auflockern.

Eigentlich brauchte ich so auf die Schnelle nur 1 Verpackung, nun habe ich 9 weitere. Man kann ja nie wissen…

DSCI1619

DSCI1626           DSCI1627

Auch die anderen Farben gefallen, euch auch?

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>