Er is da, der neue Stempel – #imbringingbirthdaysback

23.3.2016, geshrieben von Barbara

Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin´ Up!, hat die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen und diese ging um die Welt.

Stampin´ Up! hat sich mit der Produktion mächtig beeilt und nun endlich ist der Stempel auch bei uns käuflich zu erwerben.

#imbringingbirthdaysback #143573

Ursprünglich hatte Stampin´ Up! angekündigt diesen Stempel nur solange der Vorrat reicht anzubieten. Doch die Resonanz war so unglaublich groß. Daher hat Stampin´ Up! entschieden diesen tollen Stempel ins aktuelle Produktangebot aufzunehmen.

Meldet euch schnell bei mir, wenn ihr den Stempel auch euer Eigen nennen wollt, denn da der wird Vorrat garantiert ruck – zuck aufgebraucht sein.

Bis dahin

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.