Es geht noch…

22.11.2014, geschrieben von Barbara

Eine Kollegin fragte mich am Freitag, ob ich noch Strohsterne fertige. Oh…! Auf Vorrat habe ich keine mehr, kann ich sie noch? Irgendwann , vor Jahren, ging es fast im Schlaf, aber lang lang ist es her!

Also habe ich mich am Sonnabend  hingesetzt und habe meine letzten Strohvorräte rausgekramt, und los ging es, mit dem Probieren.

Und schaut selbst… Ich kann es noch, sie sind wirklich schön geworden.

Und nun bekommt nicht nur meine Kollegin ihre gewünschten Sterne, ich habe auch welche. Zum Verarbeiten mit den Produkten von Stampin`up!, da wird mir schon was einfallen.

DSCI1202     DSCI1204

Aber das war noch nicht alles, was ich am Sonnabend gewerkelt habe.

Ich habe irgendwo , in einem Bastelgeschäft,  diese tollen Weihnachtskarten gesehen. Ich stand da  und habe mir auf einem Schmierzettel eine Skizze gemacht. Ich weiß noch, dass die Verkäuferin böse geschaut hat, aber ich hab ihr die Sache erklärt, und sie war beschwichtigt. ( Wenn mir wieder einfiele, wo das war, würde ich ihr ja promt eine dieser Karten schicken )

Hier mein Ergebnis. Wie findet ihr sie? Schreibt mir doch mal einfach eure Meinung!

DSCI1193    DSCI1191

Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>