Es wird geheiratet

20.9.2015, geschrieben von Barbara

Es wird geheiratet, und das ist gut so!

Und man bekommt wieder mehr Kinder, das ist noch viel besser!

Eine Auftragsarbeit stand mal wieder an.

Mein Mann wünschte sich eine integrierte Hochzeits – Geburts – Karte für einen Kollegen. Es sollten 2 Karten in einer sein, denn einige Kollegen wollten nur zur Hochzeit gratulieren, andere nur zur Hochzeit. Über das Ergebnis freuten sich dann alle.

Meinem Mann gefällt ja diese Ziehkarte immer so gut, also werkelte ich ihm auch eine. Das Ergebnis seht ihr hier:

DSCI0412

Für die Babykarte wählte ich gelb als Hauptfarbe, da bis dahin noch niemand das Geschlecht des Kindes wusste.

DSCI0416

Dabei hat die Babykarte normale Kartengröße, die Hochzeitskarte ist in DinA5.

Und auch mein Betrieb wünschte sich wieder noch eine Hochzeitskarte, diesmal in DinA4, da der Innenteil mit den Unterschriften so groß war. Ich selbst mag diese Größe nicht allzu sehr, aber Auftrag ist Auftrag, wunsch ist Wunsch, und so sah dann das Ergebnis aus:

DSCI0410

Der Schriftzug dient als Verschluß oder auch Öffner, der mit Magneten auf der Karte angebracht wurde.

DSCI0409                  DSCI0407

Auch diese Karte fiel zur Zufriedenheit aus und gefiel, ich hab mich gefreut.

Diese Woche möchte ich noch einige Vor – weihnachtliche Sachen werkeln.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass wir uns dann wiedersehen. Bis dahin – liebe Grüße von

Eurer Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>