Finanzspritzen

15.3.2016, geschrieben von Barbara

Auf der Suche nach neuen Ideen für die Märkte stieß ich vor einiger Zeit bei einer anderen Demonstratorin auf super tolle Finanzspritzen. Ich war total begeistert…!!!!!!!!!!

Auf meine Anfrage nach einer Anleitung bekam ich zur Antwort, dass Anleitungen nur diejenigen bekommen, die dort auf dem Blog regelmäßige Kommentare hinterlassen. Ich war schon schokiert, denn solch eine Reaktion hab ich noch nie erhalten.

Ich bekomme hier nur sehr sehr selten Kommentare, aber ich freu mich doch, wenn ich sehe, dass Leute meine Einträge anklicken und ich so vielleicht bei Ideen und Anregungen helfen kann.

So habe ich mir eben selbst so eine Verpackung ausgedacht, hab mir den Stempel bestellt und hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

DSCI1299

Mein eigenes Ergebnis gefällt mir fast besser, als die Verpackung, die ich im Netz gefunden hab, kicher…

Den Beipackzettel habe ich auch im Internet gefunden, nämlich hier

Und das ging ganz fix. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir, vieles erklärt sich durch die Bilder aber fast von allein.

DSCI1298

DSCI1297

Ich schick euch liebe Grüße überall hin, auch ohne Kommentare…lach

Eure Barbara

One thought on “Finanzspritzen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>