Fröhliche Stunden

18.10.2015, geschrieben von Barbara

Ein anstrengendes, aber auch schönes Wochenende ist vorbei.

Meine beiden Mädchen waren mal wieder gemeinsam zu Hause. Obwohl wir jeden Tag miteinander telefonieren, gab es noch so viel zu reden und zu bereden, auszuwerten und und und. Ich liebe ja meine ruhigen Nachmittage nach der Arbeit, aber so einwenig Leben in der Bude tut auch immer wieder gut.

Erst heute Abend habe ich es darum geschafft, meine neuen DANKES – Karten für die Sammelbesteller fertig zu werkeln.

Ich habe wieder die 7,5×7,5 cm Größe für die Karten verwendet und dieses mal 2 Stempel aus dem Set FRÖHLICHE STUNDEN.

Die Herbstkärtchen habe ich, passend zu den Kürbissen, in Orange unterlegt. die Vor – Winter – Karten in hellblau. Und damit diese Kärtchen nicht so leer aussehen, bekamen sie noch 2 silberne Pailetten mit in den Himmel geklebt.

DSCI0576

DSCI0567     DSCI0568

DSCI0570     DSCI0574

Die Stempel haben so eine tolle Größe. die passen haargenau für diese Größe von Karten. Auch darum sind sie super schnell gewerkelt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und schicke liebe Grüße aus Kyritz

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>