Genieße deinen Tag

29.1.2017, geschrieben von Barbara

Eine neue Glückwunschkarte ist von meinem Basteltisch gehüpft.

DSCI2539

Für die Karte habe ich Papier, Stempel und Farbe in Flüsterweiß, Saharasand und Kirschblüte verwendet – eine Kombi, die ich sehr mag und auch ziemleich oft wähle.

Neben vielen neuen und aktuellen Produkten habe ich auch ein Stempelset aus der letztjährigen SAB Zeit verwendet. Erkennt ihr es?

Ja, es sind die Blüten in der Mitte der Karte – dieses Stempelset liegt immer in Griffnähe bei mir. Ich mochte es schon im letzten Jahr, das hat sich noch nicht wirklich geändert.

DSCI2542

Mit ein wenig Bling – Bling sieht die Karte dann auch etwas edel aus. Und der neutrale Spruch macht die Karte vielfältig einsetzbar.

Eine schöne Woche wünscht euch

Barbara

Und JUHU, ab morgen kommt die Sonne. Schnell weg mit den schmutzigen Restschnee…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>