Halloween #1

Hallo, ihr Lieben,

obwohl ich so gar nichts von Halloween halte, komme ich nicht um hin, einige Kleinigkeiten dafür zu werkeln.

Meistens sind das  kleine Auftragsarbeiten, die ich auf Anfrage gern erledige.

Die Beispiele hier sind nicht auf meinem Mist gewachsen, die süße Verpackung heute habe ich hier gefunden und so ziemlich 1:1 umgesetzt. 15 Dieser Teile waren gewünscht und wurden prompt geliefert.

Hier seht ihr meine Werke:

DSCI3052

    DSCI3053

         DSCI3054

Die Materialien für diese Verpackung findet ihr komplett im Herbst/Winter – Katalog 2017/2018, die ihr gern bei mir bestellen könnt.

Morgen zeige ich euch eine Abwandlung dieser Verpackung, denn auch für Geburtstage oder andere Jubiläen kann man sie gut verwenden.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>