Hübsche Notizblöcke

23.12.2014, geschrieben von Barbara

Auf verschiedenen Seiten fand ich zahlreiche Vorschläge für aufgebrezelte Kellnerblöcke. <ich fand diese Ideen sehr ansprechend, einfach hübsch, und habe heute mal 2 ausprobiert, die ich in mein heutiges  Türchen legte. Schaut mal hier:

DSCI1542

DSCI1541   DSCI1544

Die Kellnerblöcke habe ich bei Ebay gekauft, gleich nen ganzen Schwung. Ideen , diese zu verarbeiten habe ich genug, lasst euch überraschen.

Für Heiligabend ist alles vorbereitet: der Kartoffelsalat ist fertig, der Kuchen gebacken, die Geschenke eingepackt und die Kinder sind da. Der Baum steht, wird aber, wie jedes Jahr. erst morgen geschmückt.

Ich freu mich und morgen schließt sich dann auch mein Adventskalender. Ich hoffe, ich konnte einiges Schöne schriftlich mitteilen. Leider bekam ich keinen Kommentar, aber der Besuch zählt…!

Bis Morgen

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>