Hurra, meine erste Auftragsarbeit

18.11.2014, geschrieben von Barbara

Unverhofft kommt oft…

Meine Arbeitskollegin wollte für ihr Geschwistertreffen etwas ausgefallendes für die Kaffeetafel haben und fragte mich nach einer Idee. Und ich habe rangeschleppt, so ziemlich alles, was ich zu Hause habe. Immer in der Hoffnung: ein Treffer ist bestimmt dabei.

Und so war es auch. Besonders schön ist es, dass sie sich für meine momentane Lieblingskarte entschieden hat, die ich hier auch schon in einer bebtlderten Anleitung vorgestellt habe:

DSCI0946

Und sie möche gleich mehrere davon, juhu!

Besonders freue ich mich aber, dass ich die schönen Sachen von und mit Stampin up wieder ein Stückchen bekannter machen kann.

Es freut sich

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>