Ich bin wieder hier…

4.8.2015, geschrieben von Barbara

Endlich, es ist vollbracht und ich kann sagen: Ich bin wieder hier…

Es ist schon verwunderlich, wie schnell man sich an so was wie das regelmäßige Schreiben von Beiträgen auf einer Webseite gewöhnen kann. Und noch verwunderlicher ist es, wie hilflos man ist, wenn das auf einmal nicht mehr möglich ist.

Vor 6 Wochen wurde meine Seite gehackt. Alles war schwarz, fremde, ausländische Seiten bauten sich auf und ich war total in Panik. Was tun mit meinen Hausfreuen – PC – Kenntnissen? Leider konnte mir auch mein Webhosting – Anbieter nicht helfen, der war sogar etwas pampig wegen meines Unverständnisses. Dabei muss man mit mir einfach nur verständliches Deutsch reden. Nun kann er sich mit anderen unterhalten und fachsimpeln.

Dann erinnerte ich mich an den netten, jungen Mann, der mir schon beim Einrichten der Seite geholfen hatte. Kurz angeschrieben, Sachverhalt erklärt, Hilfe zugesagt…

Vor 2 Tagen dann die frohe Botschaft: es kann wieder losgehen und ich bin so froh und dankbar.

An der Sidebar musste ich selbst einiges wieder herstellen, ansonsten konnte alles wieder beschafft werden.

Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch aber nicht vorenthalten: seit Juni habe ich mein erstes eigenes Teammitglied. JUHU! Herzlich Willkommen , liebe SABINE ANZIL. Ideen von ihr findet ihr unter: http://stampin-bee.jimdo.com/

Für mich ist das alles auch sehr aufregend. Das erste Mal die Fragen beantworten, die ich vor 1 Jahr meiner Stempelmami gestellt habe. Aber alles hat super geklappt.

Sabine werkelt viel mit der Cameo, damit habe ich überhaupt keine Erfahrung, So kann ich vielleicht dahingehend auch noch was lernen, interessieren tut es mich auf alle Fälle.

So, nun aber auch noch was Kreatives: einige Karten, die ich mit einem meiner derzeitigen Lieblings – Stempelsets gewerkelt habe: Frühlingsreigen.

Als Vorlage diente diente das Muster auf Seite 77 im Hauptkatalog, ich habe es etwas in Farbe und Spruch abgewandelt . Ausgemalt habe ich mit Bunt – und Filzstiften, ich übe noch an der Aquarelltechnik.

DSCI0095

DSCI0103              DSCI0094

Als Auftrag schuf ich auch diese schöne Karte für eine Goldene Hochzeit. Der Auftraggeberin gefiel sie so gut, das ich in dieser Art nun noch verschiedene Glückwunschkarten zu Geburtstagen basteln soll – zum 40., zum 50. und zum 60. Geburtstag. Wird doch promt erledigt!

DSCI0143

 

Zum Schluß möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr den neuen Herbst / Winterkatalog 2015/2016 bei mir vorbestellen könnt! Bitte schreibt mir einfach eine Mail und schon geht 1 Exemplar auf Reisen zu euch!

 

Ich hoffe, wir sehen, hören und lesen uns jetzt wieder öfter, ich freue mich auf euch!

Liebe sonnige Grüße von

Barbara

One thought on “Ich bin wieder hier…

  1. Hallo Barbara, schön das du wieder da bist und deine Seite wieder funktioniert :-) Vielen Dank für die Erwähnung in deinem Blog! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-) die Hitze ist in der Tat kaum erträglich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>