Ich kann auch edel…

4.3.2016, geschrieben von Barbara

In der brauchte ich einige Beileidskarten, dafür nehme ich immer sehr gern das Stempelset IN GEDANKEN BEI DIR. Mir gefallen da alle Stempel, am Meisten die Blumenranken.

Und da kam mir eine Idee, die ich erst mal gedanklich abgespeichert habe und nun heute ausprobiert habe. Hier sehr ihr das Ergebnis:

DSCI1229

Ich habe die Ranken 1x von oben und 1x von unten mit dem Versamark – Stempelkissen gestempelt und sie dann beide in silber embosst.

Auf die kleinen Blüten habe ich die kleinen Itty Bitty Blüten drauf geklebt und mit Halbperlen verziert.

Für die große Blüte verwendete ich dir Framelits BOTANICAL GARDEN. Den Schriftzug setzte ich 1x nach oben, 1x nach unten, ich weiß immer noch nicht, was mir besser gefällt..

Von diesen Karten werde ich bestimmt noch mehrere werkeln, dann auch in anderen Farben.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, in dieser Art und Weise eine ganze Serie für Hochzeiten oder Silberhochzeiten zu basteln, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Hier noch einige Bilder, ehe ich mich ins Wochenende verabschiede.

DSCI1230

DSCI1236           DSCI1237

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>