Ich kann es noch

5.9.2016, geschrieben von Barbara

Meine jüngere Tochter äußerte vor kurzem den Wunsch nach neuen Filzsocken. Meine Kinder mochten noch nie Hausschuhe, aber diese Socken lieben sie.

Bis vor 2 Jahren habe ich Filzsocken über Filzsocken gestrickt, nun ist der Vorrat jedoch aufgebraucht, und neue mussten her.

Also neue Wolle gekauft, die Nadeln hatte ich noch und oh Wunder: Ich kann es noch!

2 Paar übers Wochenende und das Kind hat wieder warme Füße.

DSCI1911

Das schöne ist, dass die gestrickten Socken in die Waschmaschine kommen, und heraus kommen Filzsocken!

_______________________________________________________________________________

Auf Arbeit habe ich eine behinderte junge Frau, die Kalender über alles liebt. Sie hat jetzt schon einen neuen Kalender für 2017, den ich mir mal gleich zu Gemüte führte.

Nun schaut mal, was das für irre lustige Kalenderbilder sind – ich hab mich fast gekugelt vor Lachen!

DSCI1897

DSCI1904

Das nächste Mal noch einige Bilder, die sind so irre lustig.

Manch Spruch könnt ich mir auch echt gut als Stempel vorstellen, oder?

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>