Inchies – Karten

2.5.2017, geschrieben von Barbara

Die Silberhochzeitskarte vom letzten Beitrag hat mich zu den heutigen Glückwunschkarten inspiriert.

Ich nenne sie einfach Inchie – Karte, obwohl die Quadrate gößer sind als 1 Inch ( = 2,5cm ).

Ab und zu, und nur auf Nachfrage, werkle ich auch immer noch Inchie – Bilderrahmen. Ich empfinde das Zusammenstellen der einzelnen Quadrate als sehr entspannend. Hier ein Beispiel für solch einen Bilderrahmen:

DSCI0868        DSCI0867

So, und hier nun die Karten :

DSCI2797

DSCI2800       DSCI2795

Bei und regnet es – mal wieder – ich geh basteln.

Also tschüss bis zum nächsten Mal

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>