Kalenderkarte

22.1.2016, geschrieben von Barbara

Wie schon gestern angesprochen, zeige ich euch heute eine kleine Auftragsarbeit, eine KALENDERKARTE.

DSCI1038

Für die Karte habe ich ein Stück Cardstock in der Größe 29 x 14,5 cm genommen, dann habe ich die Länge in der Mitte gefaltet, so dass die Vorderseite 14,5 x 14,5 cm groß ist.

Damit die Karte besser steht, habe ich eine Standbefestigung zwischen der Vorder – und Rückseite eingeklebt. Sie ist 14,5 x 9 cm groß. Gefalzt habe ich die kurze Seite bei 1 / 3,5 / 8 cm, dann gefaltet und an der Vor – und Rückseite festgeklebt. Einwenig könnt ihr das vielleicht auf dem Bild erkennen.

Gestaltet und dekoriert dann nach Geschmack.

Der Stempel mit dem Schriftzug der JAHRESLOSUNG ist nicht von SU, ich bin aber so happy, dass ich den im Netz gefunden habe.

DSCI1043

Ich verabschiede mich damit ins Wochenende und schicke liebe Grüße in die Welt

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>