Karte für manche Gelegenheit

18.7.2016, geschrieben von Barbara

Hallo, ihr lieben…

Die Idee zu der heutigen Karte hatte ich schon einige Tage im Kopf, und dann auch auf meinem Schmierpapier. Die Umsetzung gestaltete sich dann doch schwieriger als gedacht.

Ich hatte erst mehrere Farben in Planung, dann war mir die rechte obere Ecke zu leer, die 2. Blume wurde schnell wieder entfernt…

So richtig gefiel mir dann alles nicht und ich fing mit den Überlegungen und Zeichnungen von vorn an.

Das Ergebnis seht ihr hier. Und ich muss sagen, dass mir das die Karte jetzt wirklich gut gefällt. Vielleicht sollte ich doch desöfteren nur 2 Farben miteinander auf eine Karte bringen, das hat irgendwas.

Oder was meint ihr?

DSCI1697

DSCI1689

DSCI1686            DSCI1684

Fühlt euch umarmt von

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>