Kreativ – Tage in Berlin

16.11.2014, geschrieben von Barbara

gestern war ich für 1 Tag in Berlin zu den Kreativ -Tagen auf dem Messegelände unterm Funkturm. Menschen über Menschen, einfach unglaublich. Irgendwann, nach Schlange stehen, war ich dann drin und das Stöbern und Schauen konnte los gehen.

An Ständen war alles vertreten, was man sich nur vorstellen kann: Wolle, Schmuck, Keramik, Stoffe… und Stempel!!!!

Stampin up – Ideen waren durch das Kreativ – Loft aus Berlin vertreten. Was sagte schon meine Oma: Mit den Augen klauen! Einiges an Ideen und Anregungen konnte ich mitnehmen, leider nur gedanklich, denn leider wurden keine Muster mitgegeben.

Aber es ist allgemein schon toll, mit was sich die Menschen so beschäftigen, so super interessante Projekte konnte man dort betrachten, das war schon beeindruckend.

DSCI1091

Ich habe mir einige Visitenkarten mitgenommen, um dann auch mal auf den entsprechenden Seiten zu stöbern, denn wegen der vielen Menschen war es fast unmöglich, mal ein Gespräch zu führen.

Die neuen Termine für nächstes Jahr hab ich mir auch schon notiert, dann finden die Kreativ – Tage in einer neuen Location statt. Freu mich jetzt schon.

So, morgen zeige ich euch meine neuen DANKE – Goodis, mit kurzer Anleitung.

Einen schönen Abend wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>