Kreativkiste

24.5.2017, geschrieben von Barbara

Ich habe schon mal ein Set aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin up ausprobiert: das PRODUKTPAKET KREATIVKISTE. Es besteht aus dem Stempelset und den dazugehörigen Framelits.

Gleichzeitig habe ich für meine Minikärtchen in 7,5×7,5cm Größe die neuen In-Color Farben verwendet.

Hier erst mal das Endergebnis:

DSCI2831

Die kleine Kiste war mit den Framelits schnell ausgestanzt, 2 Teile werden immer zu 1 Kiste zusammen geklebt.

DSCI2834

In dem Stempelset findet ihr einen wirklich süßen Blumenstempel. Den habe ich auf der Kiste und in den verschiedenen In-Color Farben auf den Kärtchen abgestempelt. Auf das passende Stück Farbkarton kam ein KLEINER GRUß, und fertig waren die Minikärtchen.

DSCI2838

Zu jedem Kärtchen kam dann noch 1 Umschlag in den passenden Farben. Diese habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gewerkelt, das geht wirklich rucki-zucki.

DSCI2839

Zum Schluß kamen die 5 Kärtchen mit Umschlägen in die Kiste. Diese habe ich in eine Zellophantüte verpackt, und schon hat man ein Super Geschenk für viele Gelegenheiten.

Und ganz wichtig: Dieses Set ist wirklich leicht nachzuarbeiten. TRAUT EUCH!

Das Set gibt es ab kommender Woche im neuen Jahreskatalog von Stampin up. Ihr habt noch keine Katalog? Dann meldet euch bei mir, ich schick euch umgehend einen zu.

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag.

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>