Küsschen zum Valentinstag

4.2.2017, geschrieben von Barbara

Bei mir wird ja der Valentinstag genauso wenig gefeiert wie der Halloweenstag, aber Auftrag ist Auftrag.

Dem Wunsch nach einer kleinen Verpackung zum Valentinstag kam ich gern nach. Auf der Suche nach einer tollen Idee stieß ich auf die Seite von Annette ( SommerNettis´Welt ). Ihre kleine, aber feine, Verpackung habe ich fast 1 zu 1 umgesetzt.

Der Kundin gefiel es und ich sage vielmals DANKE, liebe Annette!

DSCI2573

DSCI2574          DSCI2581

Und wo KÜSSCHEN drauf steht, sind auch KÜSSCHEN drin…!

DSCI2577

Auf Annettes Blog findet ihr auch eine tolle Anleitung zu diesen Boxen, viel Spass damit!

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen eure

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>