Magische Fensterkarte

17.4.2017, geschrieben von Barbara

Nach sehr kühlen, aber auch ruhigen, Osterfeiertagen möchte ich euch heute wieder eine tolle Kartenform zeigen, die ich das erste Mal ausprobiert habe: eine magische Fensterkarte.

Der Effekt gefällt mir sehr gut, da werden bestimmt noch einige folgen.

Ich hoffe, ihr könnt das Prinzip so einigermaßen erkennen….?

DSCI2743

So sieht die Karte geschlossen aus. Eine Banderole hält sie zusammen. Entfernt man die Banderole und öffnet beide Seiten langsam, öffnet sich in der Mitte der Karte ein kleines Fenster.

DSCI2739

DSCI2740

Bei der Karte habe ich viele verschiedene Papiere, Framelits und Stempel verwendet, und obwohl sie sehr bunt daher kommt, wirkt sie doch nicht überladen.

Anleitungen findest zahlreiche im Netz, viele Beispiele zu dieser Kartenform bei Pinterest oder You Tube. Viel Spass beim Ausprobieren und wie immer gilt: Traut euch!

Eine schöne Woche, bei hoffentlich besserem Wetter, wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>