Mein erster Weihnachtsplaner

25.10.2015, geschrieben von Barbara

Schon im letzten Jahr fand ich auf verschiedenen Bastelseiten die vielseitigsten Weihnachtsplaner, und die wanderten direkt auf meine ToDo – Liste.

Nun steht Weihnachten bald vor der Tür, und man kann ja schon mal die ersten Planungen im Hinterkopf haben.

Ich bin auch so eine, die alles recht zeitig durchplant und organisiert, nutze dafür aber meinen Filofax. Ohne Zettel und Notizen geht so gut wie gar nichts.

Da mein Mann ab und zu auch am Sonntag arbeiten muss, so wie heute, nutzte ich den Tag und werkelte einen Weihnachtsplaner.

Aller Wahrscheinlichkeit werde ich ihn meiner großen Tochter schenken. Die ist seit kurzem verheiratet und plant zum ersten Mal ihre eigene Weihnachtsfeier.  Einwenig Hilfe in dieser Form kommt bestimmt gut an. Und ich weiß ja, dass sie sich über solche Aufmerksamkeiten und Überraschungen immer sehr freut.

Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich werde bestimmt noch einige davon werkeln.

DSCI0628

DSCI0589

DSCI0597       DSCI0599

Alle Papiere sind Reste aus dem letzten Jahr, die jetzt sinnvolle Verwendung fanden.

Die Einkaufs – Liste ist ein Kellnerblock, da kommt ja doch immer einiges zusammen. Und gleichzeitig kann man den Block ja auch noch für Notizen aller Art nutzen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang und schicke liebe Grüße aus Kyritz in die Welt!

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>