Meine 1. Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und das Wetter ist so wirklich gar nicht zum Rausgehen. Da Habe ich auf meine TO DO – Liste geschaut und eine Weihnachtskarte gefunden, deren Idee ich heute gleich mal umgesetzt habe.

Diese Karte habe ich in vielen verschiedenen Variationen bei Pinterest und YouTube gesehen. Sie hat mir gleich unwahrscheinlich gut gefallen, und hier seht ihr nun meine Umsetzung:

DSCI3139

Das Stempelset VORFREUDE ist eins meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog. Passend dazu gibt es auch noch die FRAMELITS, was beides zusammen zu einer wirklich tollen Vielfalt macht.

DSCI3136

Beide Flügel wurden gestaltet und sind aufklappbar. Zusammen gehalten wird die Karte im geschlossenen Zustand durch 2 kleine Magnete.

Hier sind die beiden Flügel….

DSCI3137            DSCI3138

…und hier der innere Teil

DSCI3135

Eine schöne Idee, fanden auch meine beiden Töchter…! Sie haben sich die ersten beiden Exemplare gleich mal gesichert!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße an alle Leser hier.

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>