Meine erste Peek-a-Boo Karte

17.2.2017, geschrieben von Barbara

Mich faszinieren ja besondere Kartenformen sehr, und schon lange stand eine Peek-a-Boo Karte auf meiner ToDO-Liste.

Auf der Seite von JanB. fand ich hier ein tolles Beispiel. und passend dazu auf You Tube eine wirklich verständliche und anschauliche Anleitung von ihr.

So habe ich das letzte Wochenende genutzt und habe diese Karte 1:1 umgesetzt. Das heißt, ich habe ihre Maße verwendet, Farbkarton, Designpapier und Stempel aber nach meinen Vorstellungen eingesetzt.

Eins steht fest: Da werden bestimmt noch einige von folgen, denn das Ergebnis hat überzeugt und begeistert.

DSCI2602

DSCI2604           DSCI2605

DSCI2607           DSCI2608

DSCI2603

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viiiiiiiiiiiiel Zeit zum Werkeln.

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>