Meine Schneemann – Suppe

7.12.2015, geschrieben von Barbara

DSCI0851

Schon letztes Jahr habe ich eine Verpackung für eine Schneemannsuppe gewerkelt.

Die Version dieses Jahr gefällt mir noch so viel besser.

Ich habe eine Keramiktasse verwendet, in die ich die notwendigen Zutaten verpackt habe. Aussen findet ihr das Sprüche – Etikett und die beiden Schneemänner. Die kamen mir als Stempel und Framelits aus dem Herbst / Winter – Katalog dieses Jahr so was von recht… Schon beim ersten Durchblättern des Katalogs wusste ich, wo die bei mir landen werden – nämlich an meinen Tassen, als Hinweisschild.

Sind die nicht einfach super?

DSCI0781

DSCI0778               DSCI0786

Der Scheemann lässt ja noch auf sich warten, aber wie es nun mal so ist: was man hat, das hat man!

Und schmecken tut sie auch ohne Schnee und Kälte – ich habs probiert!

Einen schönen Abend wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>