Mir ist nach Eis

6.8.2015, geschrieben von Barbara

Es ist schon wieder unerträglich heiß, diese Extremtemperaturen sind der Wahnsinn! Man ist immer nur auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen. Unser Haus ist ein Lehmhaus, da ist es noch angenehm, aber noch angenehmer ist ein schattiger Ort im Garten, mit kühlem Getränk und einem Eis.

Übrigens Eis – für einen Kindergeburtstag hab ich schon vor einiger Zeit diese niedlichen Karten gewerkelt. Die passen doch super zu dem Wetter, oder?

DSCI0071

Besondere Kartenformen mag ich ja, das war so ein Versuch. Hat Spass gemacht und kam gut an.

Die Schleife dient dabei als Öffner und Schließer für die Karte. Ist sie , so wie auf dem Bild  oben, ist die Karte geschlossen. Zieht man die Schleife runter, kann man die Karte öffnen.

Einen sommerlichen Donnerstag wünscht euch

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>