Nachgemacht

5.5.2016, geschrieben von Barbara

Der Hauptkatalog von Stampin up dient mir nicht nur zum Bestellen der tollen Produkte, ich benutze ihn auch als Vorlagen – und Ideenbuch.

Das letzte Set, welches ich mir gekauft habe, besteht aus dem Stempelset Flower Patch und den dazugehörigen Framelits Blütenzauber ( Seite 77 im Katalog 2015/2016 ).  Und im Katalog fand ich dazu eine richtig super Idee für eine Karte, die ich heute umgesetzt habe.

Die Farbvorgabe habe ich 1:1 übernommen. Die Farbkombi und die Karte selbst gefallen mir so gut, die werde ich in anderer Farbwahl bestimmt noch mal werkeln.

Aber schaut selbst, und wenn ihr auch mal nach einer Idee sucht, dann greift doch einfach auch nach eurem Katalog von Stampin up!

DSCI1454

 

DSCI1453           DSCI1450

DSCI1452

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Ich habe morgen Brückentag, und damit frei.

Liebe Grüße von eurer

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>