Nette Kleinigkeit

Hallo, ihr Lieben,

Viel Arbeit und einige Weh – Wehchen haben mich den Blog ziemlich vernachlässigen lassen. Ich hoffe, ich schaffe es, mich jetzt wieder regelmäßiger zu melden.

So möchte ich euch heute eine nette Kleinigkeit zeigen, die ich noch 2017 gewerkelt habe.

Die Idee ist mal wieder nicht von mir, sondern von Indra Biendl abgekupfert. Auch habe ich dafür eine Stanze benutzt, die nicht von Stampin up ist, sondern vom Creativ Depot – die Stanzform für das kleine Nutellaglas.

Indra hat in ihrem Beispiel eine weihnachtliche Verpackung kreiert, ich habe daraus eine gemacht, die man für jeden Anlass benutzen kann, so hat man immer eine nette Kleinigkeit zum Verschenken zu Hause.

Ich habe für diese Verpackung viele Reste von verschiedenen Designpapieren verwendet.

DSCI3277

Hier seht ihr das Innenleben und den Verschluss – eine Banderole in den gleichen Farben der Box.

DSCI3279

DSCI3275

Für heute liebe Grüße in die Welt, und ihr wisst ja…wie immer – bei Fragen einfach mailen.

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>