Neue Stempel und Kellnerblock

8.6.2015, geschrieben von Barbara

Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich immer einen Skizzenblock dabei. Das ist einfach nur ein Kellnerblock für kleine Skizzen oder Notizen für irgendwelche Ideen, Gedankenblitze oder ähnliches.

Manchmal sieht man was und setzt das in Gedanken schon in einer Karte um, hat es aber bis nach Hause schon wieder vergessen.

So ging es mir am Sonnabend. Wir waren in der Stadt, saßen im Kaffee mit einem Riesen – Eis – Becher. Das Eis war dekoriert mit Fähnchen und schwupps… Zettel raus und Skizze gemacht.

DSCI0053

Anstatt Eisbechen dann die Eiswaffel, oben drauf die Fahne, da kommt der Spruch rein.

Zuhause war dann alles schnell umgesetzt und die Karte ruck – zuck fertig. Da war die passende Farbzusammenstellung fast das größte Problem, aber ich wählte einfach sommerlich – bunt , mir gefällt es.

DSCI0043

DSCI0042DSCI0045

Das 2. Stempelset, welches ich am Wochenende ausprobiert habe, war das Set Alles wird gut.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, obwohl:  mit dem Colorieren komme ich noch nicht wirklich klar, da muss ich noch üben.

DSCI0049

DSCI0052  DSCI0051

Aber meine Tochter hat schon Interesse angemeldet. Sie arbeitet im Krankenhaus , und hat gern mal ne Kleinigkeit zum Verschenken. Nur selbst basteln mag sie nicht ( Kind, bist du meins ? )

Aber auch so sind die Karten immer gute Werbung für mich und Stampin up!

Tschö für heute, man hört sich !

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>