Neuer Liebling

18.12.2014, geschrieben von Barbara

Hinter meinem heutigen Türchen versteckt sich mein derzeitiger Liebling – eine Wasserfallkarte.

Eine Bekannt wollte eine besondere Geburtstagskarte haben, in einem anderen Design und Format als die, die man kaufen kann. Ich stöberte im Netz nach neuen Ideen und blieb bei dieser Art Karte hängen. Ich hatte sie ja schon desöfteren gesehen, jetzt musste sie auch probiert werden.

Meine ersten beiden waren mir einfach zu bunt und zu viel des Guten, einfach nur überladen. Manchmal steh ich ja auch auf solche Dinge, aber diese sollte -gediegener – sein. Also noch mal eine probiert und …

Voila, das ist sie. Ich bin so begeistert, dass schon weitere in Arbeit sind, in anderen Farben, im gleichen Design.

DSCI1515    DSCI1518

Und sie ist wirklich nicht schwer zu werkeln. Erst wollte ich mich nicht rantrauen, weil ich den Schwierigkeitsgrad sehr hoch einschätzte. Aber ich kann es jedem nur sagen: traut euch, das Ergebnis belohnt die Arbeit !

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>