Neues und Altes

17.5.2015, geschrieben von Barbara

Hui, die 4 freien Tage sind schon wieder fast rum, schade eigentlich. Aber die nächsten stehen ja schon vor der Tür, diesmal sogar noch mehrere Tage, da ich nach Pfingsten Urlaub habe.

Neben ruhigen Zeiten mit einem guten Buch habe ich aber auch geschafft. Meine Liste ist abgearbeitet.

An erster Stelle stand die Planung meines 50. am kommenden Sonnabend. Da ich schon genaue Vorstellungen hatte, war das alles kein Problem.

Als 2. Punkt auf meiner Liste stand das Aufräumen meiner Stempelhöhle. Auch abgehakt. Mein Schreibtisch hat ne ganz andere Farbe als gedacht, hihihi!

Aber ich habe auch etwas gewerkelt. Neue Sachen nach alten Ideen. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, werden euch die Dinge bekannt vorkommen, ich habe nur die Papiere, Stempel und Farben etwas geändert. Aber schaut selbst:

DSCI2186

DSCI2187    DSCI2188

Ich habe wieder mal die In – Colors 2014 – 2016 genommen, Kordel und Stempelspruch haben die gleiche Farbe wie das Papier. Und dieses mal haben die Karten auch eine normale Kartengröße. Der Spruch passt zu so vielen Gelegenheiten, da braucht man sich nicht festlegen. Find ich schön.

Die Hochzeitskarte mit integriertem Gutschein – oder Geldscheinfach habe ich dann zur Geburtstagskarte umgewandelt.

DSCI2236

DSCI2237   DSCI2239

DSCI2234

Ich finde dieses Papier so wunderschön. ich bin so froh, dass ich mir da einen kleinen Vorrat angelegt habe.

Zur Hochzeitskarte habe ich hier den Verschluss geändert. Meine Kollegin wies mich darauf hin, dass nicht jeder feinmotorisch so begabt ist wie ich ( ist ihr Ausspruch ) Das Umwickeln der Miniklammern bei der Hochzeitskarte ist nicht für jeden so einfach, darum nahm ich jetzt ein Stück Kordel in der Farbe des Stempelspruchs und so hält nun eine Schleife alles zusammen. Geht auch und sieht fast besser aus. ( meine Meinung )

Mitlerweile sind auch die bestellten Kataloge alle unterwegs zu euch, ich hoffe, euch gefällt die reingelegte Kleinigkeit.

Es sind sooooooooooooooo schöne neue Sachen im Katalog zu finden… Ich habe schon Lieblingsstempelsets, aber auch einiges, mit dem ich erst warm werden muss.

Die nächsten Tage zeig ich euch eins meiner neuen HIGH LIGHTS, ein neuesFaltbrett, dieses Mal für Tüten. GENIAL!!!!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und grüße alle lieben Leser

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>