Neugier und so manche Überraschung

28.9.2014, geschrieben von BARBARA

NEUGIER UND SO MANCHE ÜBERRASCHUNG

Ich werde oft gefragt, warum ich mich gerade für Nadine als STEMPELMAMI entschieden habe. Das ist bei mir immer so ein Bauchding, eine Sofort – Entscheidung. Wenn ich über bestimmte Dinge erst lange nachdenken muss, wird nichts draus.

Also: Blog angeschaut, Ideen und Anleitungen bewertet, alles als super befunden, entscheiden, reagieren und TUN.

Nun hatte Nadine letztens ein Teamtreffen. Wegen persönlicger Belange konnte ich nicht dabei sein. Schade, denn es wurde geswappt, das 1.Mal für mich.Da mein Materialvorrat noch nicht so umfangreich ist, war es für mich schon ne Herausforderung, 25x etwas herzustellen.

Aber nun kommt der Hammer:

Von Nadine bekam ich am Freitag eine Paket mit den Swapps der anderen Teammitglieder. SCHAUT OBEN!!!!!! Ich war so gerührt!!!!!! Und so tolle Sachen.

Liebe Nadine, ich muss dir eins sagen: ich glaube, jetzt habe ich noch ERSATZ – STEMPELMAMIS gefunden. DANKE, DANKE, DANKE! Und auch wenn du für mich fast am anderen Ende der Welt wohnst, irgendwann steh ich vor deiner Tür, und dann sieh dich vor, ich bin Weltmeister im LASS – DICH – DRÜCKEN !!!!!

Lasst euch nicht unterkriegen

BARBARA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>