Neuigkeiten und was Neues

8.4.2016, geschrieben von Barbara Fulde

Von Stampin up wurden wir Demonstratoren informiert, dass es in nächster Zeit einige Neuigkeiten und Veränderungen geben wird. Eine kurze Zusammenfassung möchte ich euch heute geben:

In Color 2014 – 2016

Die Farben dieser Kollektion wird es im neuen Jahreskatalog nicht mehr geben, leider ist auch meine Lieblingsfarbe Brombeermousse davon betroffen. Erfahrungsgemäß werden dir Produkte dieser Farben schon einige Wochen vor Katalogende vergriffen sein. Also, wenn auch ihr diese Farben mögt, legt euch einen kleinen Vorrat an Papier, Nachfülltinten oder Baumwollband an. Dies betrifft die Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum.

Angebote der Woche

Die Angebote der Woche wird es im wöchentlichen Abstand nur noch bis zum 19.4.2016 geben. Danach gibt Stampin up in unregelmäßigen Abständen Aktionsangebote raus. Die Anzahl und Auswahl der Produkte soll dann erhöht werden.

Ausverkaufsecke

Die Ausverkaufsecke wurde wieder aufgefüllt. Zahlreiche Produkte von Stampin up werden dort deutlich günstiger angeboten, somit ist manch ein Schnäppchen zu machen.

Auslaufliste

Ab 18.4.2016 gibt es auch wieder eine Auslaufliste. Auf dieser stehen alle Produkte aus dem noch aktuellen Jahreskatalog und der Frühjahr – Sommerbroschüre, die es nicht in den neuen Katalog  schaffen werden. Deutliche Preisnachlässe und Schnäppchen sind möglich. Aber: Schnell sein zählt, denn: wenn weg, dann weg!

Mein Sonderangebot

Zum Ende des aktuellen Jahreskataloges biete ich in der Zeit vom 11.4.2016 bis zum 31.5.2016 das Papier, die Stempelkissen, die Nachfülltinten und die Baumwollbänder der In Color – Kollektion 2014 – 2016 mit 10% Rabatt an!

Bei Fragen oder für Bestellungen meldet euch bei mir entweder telefonisch unter 033971/54244 oder per e-mail: stempelweib-barbara@web.de

Was Neues

Am letzten Wochenende hatte ich eine liebe Bekannte bei mir zum Kaffee. Als Tischdeko für den Kaffeetisch werkelte ich diese süße Kleinigkeit, die z.Zt. auf vielen Blogs zu sehen ist.

Auch ich fand diese Idee von Anfang an super und musste sie umgehend nachbasteln.

Aber: eine Änderung zu den gängigen Anleitungen musste ich vornehmen, denn ich habe die Blütenstanze für den Untergrund nicht. Aber ich fand eine tolle Alternative , die mir fast besser gefällt: ich nahm die große Blattform von den Framelits Pflanzen – Potpourri und verklebte 3 davon versetzt aufeinander.

Problem gelöst und so blühten auch bei mir die kleinen Röschen auf dem Kaffeetisch.

DSCI1384

DSCI1378           DSCI1377

DSCI1380

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, die Sonne soll es ja gut mit uns meinen.

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>