Notizen mit Kalender 2017

24.10.2016, geschrieben von Barbara

Schon im letzten Jahr gingen diese Notizzettelhalter mit Kalender auf den Adventsmärkten weg wie warme Semmeln, ich hoffe, dies wird auch dieses Jahr so sein.

Verwendet habe ich wieder Reste von verschiedenen Designpapieren, meine Restekiste konnte dadurch etwas schrumpfen. Obwohl ich immer versuche, so sparsam wie möglich zu arbeiten, kommt doch immer einiges an Resten zusammen.

Hier nun erst mal die Notizzettelhalter:

dsci2130

dsci2129           dsci2131

dsci2134

Ansonsten arbeite ich zur Zeit einige Aufträge ab, die ich euch zum Ende der Woche vorstellen werde.

Auch plane ich schon die nächsten Workshoptermine fürs neue Jahr. Die Nachfrage nach einem erneuten Anfängerkurs ist groß – ICH FREUE MICH RIESIG ÜBER DIE NACHFRAGE!

So, nun werde ich mich ein wenig auf dem Sofa einkuscheln. Mein neues Buch fesselt mich total, leider muss ich es zum Schlafen und Arbeiten zur Seite legen. ABER: in der nächsten Woche habe ich Urlaub, jippi !

Ich grüße euch alle

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>