Nutella…mmhhh

28.8.2016, geschrieben von Barbara

Ein Gastgebergeschenk für einen Kindergeburtstag wurde gewünscht, und Mutti entschied sich aus mehreren Vorschlägen für die Nutella – Variante. Nachdem Mutti die kleinen Verpackungen erst mal bestellen musste, tüftelte ich die passende Umverpackung aus.

Heraus kam eine Nutella – Verpackung mit Magnetverschluss.

Mir gefällt sie sehr , auch Mutti war sehr zufrieden. Den Kinder gefiel das Geschenk sichtlich auch, denn sie löffelten gleich alles aus. Na, Hauptsache es hat geschmeckt.

Leider hat Mutti keine Bilder von der Kaffeetafel gemacht, so dass ich euch heute meine Bilder von den süßen Verpackungen mit Magnetverschluss zeige:

DSCI1790

DSCI1791            DSCI1792

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und NICHT VERGESSEN!

Ab Donnerstag, dem 1.September, beginnt der Gültigkeitszeitraum des Herbst/ Winter – Katalogs!

Wir hören uns, oder?

Eure Barbara

 

One thought on “Nutella…mmhhh

  1. Hallo Barbara
    das ist eine tolle Idee, die ich auch gerne für den Kindergeburtstag
    aufgreifen möchte, darf ich vielleicht eine Anleitung bekommen?
    Bastele nur im privaten Hobbybereich und habe keine Webseite.
    Würde mich freuen, von dir zu hören, lg Moni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>