Oh du Fröhliche

23.12.2016, geschrieben von Barbara

Mit meiner diesjährigen Weihnachtsgrußkarte für Kunden, Blogleser, Eltern, Betreuer, Kollegen und Freunde möchte ich mich über die Feiertage verabschieden und in eine kurze Blogpause gehen.

dsci2437

Diese Karte ist eher sehr minimalistisch gewerkelt, aber gerade das gefiel mir sehr gut.

Man sieht es etwas schlecht, aber der Kreis ist ausgestanzt und die Mütze mit Dimensionals etwas erhöht in der Mitte befestigt.

dsci2438        dsci2439

Der Spruch ist in Glutrot auf die Karte gestempelt worden, der gestempelte und ausgestanzte Stiefel einfach an den aufgeklebten Wellenkreis geklebt. SCHÖN!

Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, bekannt oder unbekannt, ein gesegnetes Weihnachtsfest und friedliche, besinnliche Feiertage.
Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so selbstverständlich, die nötige Ruhe zu finden.
In den friedlichen Tagen um Weihnachten herum kann der Mensch wieder lernen, zur Besinnung zu kommen.
Auf diese Weise wird die Freude an der Harmonie geweckt und die erforderliche Kraft für das ganze kommende Jahr gesammelt.

Fühlt euch umarmt und seil lieb gegrüßt

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>